Websitetemplate.org
Zwergschnauzer





Forum

Impressum

Zwergschnauzer

Widerristhöhe: 30-36 cm
Gewicht: 6-7 kg
Alter: 12-14 Jahre
Fell: schwarz/silber, schwarz


Verwendung:
Begleithund
Kurzbeschreibung: kinderfreundlich, für Stadtwohnung geeignet
benötigt viel Fellpflege

Beschreibung:

Die Wesenszüge des Zwergschnauzer entsprechen grundsätzlich denen des Schnauzer, werden aber ergänzt durch das typische Temperament und Gebaren eines Kleinhundes. Demzufolge ist der Zwergschnauzer sehr aufmerksam, wachsam, lebhaft und folgsam. Er ist freundlich, intelligent und gefällig. Er ist ein guter Wach- und Begleithund, der auch in einer Wohnung gehalten werden kann, wenn er genügend Auslauf und Beschäftigung hat.


Ausgewählte Züchter von Zwergschnauzern:

Kerstin Lenz
17109 Randow/Demmin (Mecklenburg-Vorpommern)
Tel.: 03938/201826
www.hundepension-demmin.de

Zurück zur Übersicht

Google

Powered By CMSimple.dk - Template By Websitetemplate.org