Websitetemplate.org
Siberian Husky





Forum

Impressum

Siberian Husky

Widerristhöhe: 51-60 cm
Gewicht: 16-27 kg
Alter: 11-13 Jahre
Fell: alle Farben von reinweiß bis schwarz


Verwendung:
Begleithund, Schlittenhund
Kurzbeschreibung: benötigt viel Auslauf

Beschreibung:

Das charakteristische Temperament des Siberian Husky ist freundlich und sanftmütig, aber auch aufmerksam und kontaktfreudig. Er zeigt nicht die besitzbetonenden Eigenschaften eines Wachhundes, noch ist er allzu misstrauisch gegenüber Fremden oder aggressiv gegenüber anderen Hunden. Von einem erwachsenen Hund darf ein gewisses Mass an Zurückhaltung und Würde erwartet werden. Seine Intelligenz, Lenkbarkeit und sein Eifer machen ihn zum angenehmen Begleiter und willigen Arbeiter.


Zurück zur Übersicht

Google

Powered By CMSimple.dk - Template By Websitetemplate.org