Websitetemplate.org
Mops





Forum

Impressum

Mops

Widerristhöhe: 25-30 cm
Gewicht: 6-8 kg
Alter: 13-15 Jahre
Fell: silber, apricot, rehbraun, schwarz


Verwendung:
Begleithund
Kurzbeschreibung: kinderfreundlich, für Stadtwohnung geeignet, Wachhund

Beschreibung:

Dieser robuste, kompakte Hund ist ein angenehmer Begleithund; er ist intelligent, verspielt, gutmütig und lernwillig. Da er zu Übergewicht neigt, ist eine ausgewogene Ernährung ausgesprochen wichtig. Der Mops ist sehr mutig und unterschätzt oft Gefahrensituationen, z.B. auch mit anderen Hunden, da er ihm entgegengebrachte Aggressionen oft nicht richtig deuten kann. Der Mops hat viel Charme, Würde und Intelligenz. Er ist ausgeglichen, fröhlich und lebhaft.



Zurück zur Übersicht

Google

Powered By CMSimple.dk - Template By Websitetemplate.org