Websitetemplate.org
Irish Setter





Forum

Impressum

Irish Setter

Widerristhöhe: 64-69 cm
Gewicht: 27-32 kg
Alter: 12-13 Jahre
Fell: kastanienbraun



Verwendung:
Begleithund
Kurzbeschreibung: kinderfreundlich, braucht viel Fellpflege und Auslauf

Beschreibung:

Der Irish Setter ist ein ungestümer Vorstehhund mit sehr gutem Geruchssinn, schnell und wendig, der sich besonders gut im Sumpfgelände für die Schnepfenjagd eignet, er ist anhänglich, ausgeglichen, intelligent und ein guter Begleithund, der viel Aufmerksamkeit, aber auch den nötigen Auslauf benötigt, was ihn zu einem freundlichen aber auch wachsamen Familienhund macht.

Der Setter ist sehr selbstbewusst, will beachtet sein, stellt Ansprüche in Haltung und Pflege und sorgfältiger Zusammensetzung seiner Ernährung.

Zurück zur Übersicht

Google

Powered By CMSimple.dk - Template By Websitetemplate.org